Puppenspieler Admin
Anzahl der Beiträge : 46
Die Akte Mein Alter: ∞ Mein Beruf: puppenspieler Rasse: unbekannt
| Thema: News Mo Jun 08, 2015 3:28 am | |
| Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
wir haben seit dem .... offiziel eröffnet und heißen euch alle herzlich Willkommen.
Für Gäste haben wir nun auch einen Gastaccount, der mit Verantwortung zu verwenden ist.
Daten Name: Geist Passwort: ichbingast
Liebe Grüße Puppenspieler |
|
Aki Admin
Anzahl der Beiträge : 112
Die Akte Mein Alter: 18 Jahre Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter Rasse: Engel
| Thema: Re: News So Jun 21, 2015 2:51 pm | |
| Hallo zusammen Wir verkünden das ab heute 21.06.15 das InPlay offiziell eröffnet wurde, wir wünschen euch viel Spaß Liebe Grüße Aki <3 |
|
Aki Admin
Anzahl der Beiträge : 112
Die Akte Mein Alter: 18 Jahre Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter Rasse: Engel
| Thema: Re: News So Jul 05, 2015 8:58 pm | |
| Hallo ihr Lieben!
Seit der Eröffnung ist schon etwas Zeit vergangen (fast vier Wochen, juhu xD ) und wir freuen uns über den größer werdenden Zuwachs.
Und langsam fangen wir (Elisabeth und Ich) an uns ein Event, passend für den Sommer zu überlegen. Falls ihr irgendwelche Ideen und Vorschläge habt dann könnt ihr sie gerne mit uns Teilen, wir sind immer offen für eure Vorschläge den immerhin soll es euch ja Spaß machen.
Liebe Grüße, Aki <3 |
|
Kamito Ashbell
Anzahl der Beiträge : 50
Die Akte Mein Alter: 3650 Jahre Mein Beruf: Schreinwächter Rasse: Mischwesen
| |
Kamito Ashbell
Anzahl der Beiträge : 50
Die Akte Mein Alter: 3650 Jahre Mein Beruf: Schreinwächter Rasse: Mischwesen
| Thema: Re: News Fr Aug 07, 2015 4:55 pm | |
| Hallo ihr Lieben!
Nach längerem warten sind nun die von euch bestimmten Mitglieder des Monats auf der Startseite aufgeführt.
Ebenso wurde die Blacklist aktualisiert und die darauf aufgeführten Mitglieder gelöscht.
Ich entschuldige mich auch dafür das im Moment so wenig los ist und hoffe das es sich bald wieder ändert. Wünsche euch aber des weiteren viel Spaß.
Liebe Grüße, Kamito <3 |
|