StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Admin
Puppenspieler

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter:
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMo Jun 08, 2015 2:09 am


"Frieden..


..aber wie lange kann sowas gut gehen?"






„Marcay, oder zumindest nannten wir die Insel so, welche vor der Küste Japans entstanden ist. Das Ziel sollte sein, eine Neutrale Zone zu erschaffen, in welcher wir Wesen in Ruhe leben konnten. Denn seitdem die Menschen letztendlich von unserer Existenz erfahren haben, begannen sie auch, uns zu jagen wie irgendein seltenes Tier. Plötzlich sind ihnen ihre eigenen Kriege nicht mehr wichtig, denn alle Gruppen hatten plötzlich das gleiche Ziel; Uns. Seit mehr als hundert Jahren spielen wir alle dieses Spiel vom Jagen und gejagt werden mit, die einen freiwillig, die anderen nicht. Mit sich bringt aber auch, dass dieses Spiel uns fast ausgerottet hat, sodass wir nun fast ausgestorben sind. Und um genau das zu verhindern, wurde die Insel erschaffen, wundersamer Weise von Menschenhand. Es dauerte etwa fünf Jahre bis sie fertig gestellt wurde, und anfangs durften sich nur Wesen welche nicht menschlich waren dort aufhalten, beziehungsweise dort leben. Wir erholten uns, und langsam beruhigte sich die gesamte Situation. Seit den letzten Jahren lernten die Menschen endlich, dass wir für sie keine Bedrohung darstellten. Und so kam es, dass die Insel auch für die Außenwelt geöffnet wurde, auch wenn man Marcay anfangs nur besuchen durfte. Später dann wurden wenigen auserwählten Menschen aber gestattet, ebenfalls auf der Insel zu leben. Nun ja, ich selbst lebe schon seit einer Weile hier und muss sagen, dass der Bau dieser Insel eine wirklich gute Idee seitens der Menschen war.“
- Aussage eines Bewohners




Stell dir vor, es ist Krieg,

und keiner geht hin.
Carl Sandburg


Doch ist das wirklich alles, was es dazu zu sagen gibt? Bei weitem nicht. Denn was genau sich auf der Insel abspielt, davon wissen nicht alle. Die vielen Bezirke und Städte scheinen normal, machen den Eindruck, als wäre nichts anders, als auf dem Festland. Doch die Gesetze die hier herrschen sind anders, legen für Menschen undenkbare Grenzen fest, sorgen für Ordnung. Doch auch unter den Engeln, Dämonen, Geistern und Gestaltwandlern  gibt es jene, die dem System entgegen treten, die sich nicht anpassen, und den Menschlichen Stil des Lebens nicht annehmen wollen. Zu welcher Seite zieht es dich? Bist du auf der Insel geboren, oder hast du die Entwicklung miterlebt? Kämpfst du gegen das System oder für die Ordnung?
©Elisabeth



SHORT

# Anime RPG mit Fantasy Inhalten
# Gespielt wird nach Szenentrennung
# FSK 16 mit getrenntem 18+ Bereich
# Das RPG spielt sich auf der fiktiven Insel 'Marcay' im Jahre 2030




BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Schwarzesbrett »
 :: » Regeln & Informationen :: » Enzyklopädie
-