StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Teilen
 

 The Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kido Inamisawa

Kido Inamisawa

Anzahl der Beiträge : 14

Die Akte
Mein Alter: 23 Jahre- jung, nich alt du Idiot!
Mein Beruf: Köchin. Und damit hab ich alle nötigen Waffen gleich in Reichweite.
Rasse: Gestaltwandler. Huh? Ja gut, n' Wolf.

The Pack Empty
BeitragThema: The Pack   The Pack EmptySa Jul 04, 2015 1:39 pm


Wer sucht?
Kido Inamisawa sucht, und zwar ihre zwei besten Freunde, unter denen auch ihr zukünftiger Partner steckt. Für nähere Infos wie sie sich verloren haben, oder für einen einfachen Überblick von Kido, einmal den Steckbrief lesen: *Klick*

Situation im Rollenspiel?
Die Drei sind ein eingespieltes Team, und haben schon viel erlebt. Sie lebten eine ganze Weile auf der Straße, jeder arbeitete mal hier mal da um Geld zu haben, und sonst lebten sie eben so wie es ihnen gefiel.
Alle drei sind im selben Waisenhaus aufgewachsen. Mir wäre es lieb, wenn die beiden Gesuchten irgendwie ihre Gaststätte besuchen, und sie dort finden.
Kano sehe ich als ihren Zukünftigen Partner an, Seto als ihren besten Freund und 'Bruder'.

Gibt es Anforderungen?
Wer die beiden übernimmt sollte sich im klaren sein, dass ich mal viel, mal etwas weniger schreibe, und auch ab und zu mal nicht jeden Tag online sein kann. Ansonsten möchte ich, dass nicht zu sehr an diesen vorgaben gehangen wird, das heißt, ich möchte auch etwas Eigeninitiative. Das wiederum soll sein, dass ich zwar bei groben Dingen vorher gefragt werden kann, aber nicht vor jedem Post ein 'kann ich das so machen' lesen möchte. (:

Wer sind wir?
Gesucht werden Kano Shuuya und Seto Kousuke. Die Nachnamen sind änderbar, die Vornamen möchte ich allerdings gerne so sehen wie sie sind.

Wie sehen wir aus?
Auch die Avatarpersonen möchte ich gern so lassen wie sie gesetzt sind. Sollte es unklarheiten geben, einfach fragen, auch Bilder und Sets kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Wie sind wir drauf?
Dazu möchte ich nochmal auf Kidos Steckbrief hinweisen: *Klick*, denn dort werden Beide kurz beschrieben.

Sonst noch was?
Mir ist es völlig egal, wer wie lange oder wie viel Erfahrung im Rollenspiel hat. Ich möchte einfach, das auch an den Charakteren an sich Spaß gefunden wird, und man sich nicht nach drei mal Posten zwingen muss, den Charakter zu Playn. Ansonsten, much fun =)
2014 COPYRIGHT: FUNKENREGEN


Die Links sind nicht gut zu sehen, dafür entschuldige ich mich erstmal. Allerdings kommt das vom gesamten Forenstyle, und daran lässt sich nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Kamito Ashbell

Kamito Ashbell

Anzahl der Beiträge : 50

Die Akte
Mein Alter: 3650 Jahre
Mein Beruf: Schreinwächter
Rasse: Mischwesen

The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack EmptySa Jul 04, 2015 9:09 pm

Nach oben Nach unten
Mirah
Gast
Anonymous


The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack EmptySo Jul 05, 2015 6:30 pm

Dann melde ich mich hier auch mal ^^

Ich bin Mirah aus aus dem AniMaCo und hätte interesse an Seto Kousuke :3
Nach oben Nach unten
Kido Inamisawa

Kido Inamisawa

Anzahl der Beiträge : 14

Die Akte
Mein Alter: 23 Jahre- jung, nich alt du Idiot!
Mein Beruf: Köchin. Und damit hab ich alle nötigen Waffen gleich in Reichweite.
Rasse: Gestaltwandler. Huh? Ja gut, n' Wolf.

The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack EmptySo Jul 05, 2015 6:59 pm

Das freut mich sehr Mirah Smile

Wie bereits geschrieben, steht seine Charakterbeschreibung in Kido's Steckbrief (hust, welchen ich natürlich fälschlicherweise nicht verlinkt hatte..), und ansonsten würde ich mal fragen, ob du noch irgendetwas dazu schreiben möchtest, eventuelle Änderungen oder andere Dinge?

grüße,
Maki :3
Nach oben Nach unten
Mirah
Gast
Anonymous


The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack EmptySo Jul 05, 2015 7:25 pm

Gegenfrage: Wie viel ist mir freigestellt? xD
Die beschriebenen Charakterzüge werden so übernommen, jap. Die machen ja seinen Grundcharakter aus :3 Hinzufügen würde ich gerne, dass er als leichtlebige Person seinen hauptsächlichen Lebensunterhalt mit *hust*unehrlichen*hust* Glücks- und Kartenspielen verdient. Das kombiniert sich sicher gut mit seiner humorvollen Art, denke ich.
Nach oben Nach unten
Kido Inamisawa

Kido Inamisawa

Anzahl der Beiträge : 14

Die Akte
Mein Alter: 23 Jahre- jung, nich alt du Idiot!
Mein Beruf: Köchin. Und damit hab ich alle nötigen Waffen gleich in Reichweite.
Rasse: Gestaltwandler. Huh? Ja gut, n' Wolf.

The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack EmptyMo Jul 06, 2015 11:11 pm

Das ist eine sehr schöne Idee Smile Dir ist da relativ viel freigestellt, lediglich bei der Vergangenheit sollte enthalten sein, dass sich die Beiden seit Kindestagen kennen ^^
Nach oben Nach unten
Mirah
Gast
Anonymous


The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack EmptyDi Jul 07, 2015 8:41 am

Wunderbar ^^
Dann würde ich mich gleich mal an die Arbeit machen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pack Empty
BeitragThema: Re: The Pack   The Pack Empty

Nach oben Nach unten
 
The Pack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Anmeldung »
 :: » Gesucht und Gefunden :: » Canons und Gruppen Gesuche
-