StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Teilen
 

 Santa Monica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kalifornier
Gast
Anonymous


Santa Monica Empty
BeitragThema: Santa Monica   Santa Monica EmptySo Jun 21, 2015 2:06 am

Auf eine gute Partnerschaft Smile





SANTA Santa Monica Tctdmdsn MONICA

WTF!? Du bist in Kalifornien, Darling!



I REMEMBER THE DAY
WHEN YOU LEFT FOR SANTA MONICA


Möchtest du die Sonne auf deiner Haut spüren indem du deine Nachmittage am Strand verbringst? Oder bist du mehr der Nachtschwärmer der sich seine Nächte in Clubs und Bars um die Ohren schlägt? Wie du dich auch entscheiden magst, in SANTA MONICA stehen Dir alle Türen offen.

Bist du der korrupte Cop der seinen eigenen Gesetzen nachgeht oder der Drogendealer der im Grund ein gutes Herz besitzt? Vielleicht bist du aber auch Anwalt oder Richter - der stets darum bemüht ist seine Mandanten besten Wissens und Gewissens zu verteidigen. Was? Du beißt in das bittere Brot des Studentenlebens? Gut, das Geld ist knapp - aber du hast ja die Möglichkeit einen kleinen Nebenjob zu ergattern. Aber vielleicht führst du auch ein ruhigeres Leben als Angestellter.

Wie du dein Leben auch gestalten möchtest,
in Santa Monica wirst du deinen Platz finden.


REAL LIFE RPG » OFFENE STORY » FSK 16
SPIELORT: SANTA MONICA » SZENENTRENNUNG
MINDESTPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN







POISON.IVY @ TCP




Nach oben Nach unten
 
Santa Monica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Alliancen »
 :: » Unsere Partner
-