StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Austausch | 
 

 Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Di Jun 02, 2015 1:28 am

Anmeldung & Bewerbung

•Anmeldung
Der Anmeldename sollte ebenfalls der Vorname sein den ihr für euren Charakter gewählt habe. User die sich mit "Kuschelhasi89" oder ähnlichem anmelden werden kommentarlos gelöscht. Bei der Anmeldung ist es nicht nötig euch mit Vor- und Nachnamen eures Charakters anzumelden, der Vorname genügt vollkommen.

Nach der Anmeldung hat ihr 2 Wochen zeit, um eine Bewerbung zu posten. Wenn das jedoch nicht passiert und ihr beim Team auch nicht um Aufschub gebeten haben, so wird der Account kommentarlos mit der nächsten Bläcklist gelöscht. Tragt in eure Bewerbung bitte das Wort Resonanz ein.

•Bewerbung
Zur Anmeldung verwendet bitte die von uns vorgegebene *Bewerbungsvorlage, nur nach Absprache mit dem Team darf eine andere genutzt werden. Bei einer eigenen Vorlage ist nur darauf zu achten das die von uns geforderten Punkte enthalten und erhalten bleiben. Neben den von uns geforderten Punkten dürft ihr nach belieben noch andere hinzufügen.

Nach dem die Bewerbung das erste mal gepostet wurde bekommt ihr 5 Tage Zeit, um sie fertig zustellen.  

Solltet ihr es aus welchen Gründen auch immer, nicht rechtzeitig schaffen dann gebt einfach bei einem der Teammitglieder Bescheid zwecks Aufschub. Sollte das nicht der Fall sein und euer Charakter wird gelöscht, so wird der unfertige Steckbrief in das Archis des Forums verschoben.

Die Bewerbung ist angenommen, wenn ihr von einem Teammitglied ein "WOB" oder ein "Angenommen" bekommt. Sollte es noch Einwände oder Änderungswünsche geben, dann teilt es euch das Team schnellstmöglich mit. Normalen Usern ist es nicht gestattet unter die Bewerbung zu posten, überlasst diese Arbeit dem Team dafür ist es schließlich da. Sollten dennoch Usereinträge auftauchen werden sie Kommentarlos gelöscht.


Sollten irgendwelche Fragen aufkommen könnt ihr euch jederzeit im Supportbereich melden, wir versuchen euch so gut wir können zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anmeldung & Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Schwarzesbrett »
 :: » Regeln & Informationen :: » Regeln
-