StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Austausch | 
 

 Tokio Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tokio
Gast
avatar


BeitragThema: Tokio Revolution   So Jun 14, 2015 2:26 pm




Tokio Revolution
nichts mehr, wird so sein wie es einmal war...



Tokio 2017:
Tokio war die größte und erfolgreichste Metropolenstadt der Welt. Von Technologien und Medienwirtschaft an der Spitze und nicht mehr aufzuhalten. Die Stadt erstrahlte in hellen Glanz und Nichts schien drauf hinzudeuten, dass dem bald ein Ende gesetzt werden könnte.

Im großen Wissenschaftsinstitut arbeiteten fleißig Forscher daran, den Menschen ein lang gehegten Traum zu erfüllen: Das ewige Leben. Es schien auch in den ersten Testphasen ein voller Erfolg zu sein. Doch dann...
Dann traten die Nebenwirkungen auf. Nebenwirkung, die den Tod brachten. Der Impfstoff, den sie entwickelt hatten, breitete sich wie eine Krankheit über die Stadt und die gesamte Welt aus und viele starben.

Außer die Kinder. Niemand wusste, dass sie Immun dagegen waren. Niemand konnte sich erklären, wieso sie es überhaupt waren...
Doch so läutete sich ein neues Zeitalter für Tokio ein. Eines, was man noch nie gesehen hatte...



2 Jahre später -
das neue Tokio
Der Impfstoff hatte nur die Kinder verschont. Besser gesagt Kinder und Jugendliche, die noch nicht das 21. Lebensjahr erreicht hatten. Diese Kinder und Jugendlichen mussten jetzt um ihr überleben kämpfen. Es wird geraubt, geschlagen und sogar gemordet, um zu Überleben. Um nicht alleine zu sein, schlossen sich viele den gegründeten Tribes an. Stämme, die gegründet wurden, damit man nicht ganz und hoffnungslos verloren war und man in Gemeinschaften mehr Chancen hatte als ein Einzelner. Wer ein Einzelgänger war, wurde zum Freischuss freigegeben und führt von da an ein Leben was aus Angst, Verzweiflung und Hass bestand. Denn die Tribes können grausam sein!



Tribes - die Stämme
Das neue und völlig verwahrloste Tokio wurde nun von fünf Stämmen regiert, die untereinander sich nicht immer freundlich begegneten. TowerRats: die sich ihr Gebiet um den Tokio Tower geschlagen haben und einem verlassenden alten Hotel ihr Leben führen. StreetWulfs: Listige Diebe, deren Ziel es ist, die ganzen Straßen von Tokio in ihrem Besitz zu bringen. NightFox: Niemand kommt in die Stadt rein oder raus ohne von ihnen gesehen zu werden. Ob sie dich in Ruhe lassen oder nicht ist eine andere Sache. LightBirds: Kein Dach, kein Haus oder sonst was ist von ihnen sicher. Sie sind die Meister des Einbruchs und ihnen ist keine Schandtat zu weit, um an das zu kommen, was sie möchten. FlyEagle: Sie wollen die Welt neu erschaffen. Ob es ihnen gelingen wird, steht noch in den Sternen. Das sind die fünf Hauptstämme, die diese Stadt regierten. Während die Einen friedlich soweit waren, konnten die Anderen umso grausamer sein. Kennst du ihre Regeln? Wenn nicht, dann wirst du sie noch früh genug kennenlernen und nie wieder vergessen...



Wer bist du?
Wenn du wissen willst, wie das Leben unter den Tribes ist, dann schließe dich ihnen doch an, Gast. Wenn du mutig sogar bist, versuchst du es als Einzelgänger. Aber Vorsicht! Das Leben als solcher ist gefährlich und nicht alle sind stark genug, dass zu überleben.

Steig ein in die Welt des neuen Tokios und erlebe mit, wie die Tribes die Stadt regieren. Wird Tokio untergehen oder wird sich doch noch mal Alles zum Guten wenden? Wer weiß das schon... Vielleicht bist du derjenige, Gast, der das Schicksal in eine neue Richtung lenken wird. Aber um das zu erfahren, musst du dich schon uns anschließen. Wir warten und freuen uns auf dich...





Quickfacts


  • Wir sind ein Anime RPG


  • FSK 16 mit einem FSK 18-Bereich


  • Der Spielort ist das zerstörte Tokio im Jahr 2019


  • Zwischen 4 Stämme (Tribes) kann gewählt werden oder Vorschläge für neue erbracht werden.


  • Es kann jede Rasse gespielt werden, die man möchte. (Gestaltwandler, Dämon, Vampir, Anthro, Geist, Hexe, Satyr, Nymphe, Hexe...und und und.. Doch außergewöhnliche Wesen nur nach Absprache)


  • Romanstil 3. oder 1. Person wird bei uns gespielt. Dazu gibt es keine Mindespostlänge


Button:
 
Nach oben Nach unten
Tokio
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tokio Revolution   So Jun 14, 2015 2:28 pm

Sorry... das sollte in die Bestätigung.
Mein Browser hat mich wieder reingelegt. xD
Nach oben Nach unten
 
Tokio Revolution
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution
» RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Alliancen »
 :: » Unsere Partner
-