StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Teilen
 

 Einladung zum Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshi
Gast
Anonymous


Einladung zum Halloweenevent Empty
BeitragThema: Einladung zum Halloweenevent   Einladung zum Halloweenevent EmptySa Sep 26, 2015 11:13 pm

Hovern soll gerade voll angesagt sein!
Oktober-Event
"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?


"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.



"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Neugierig geworden? Dann statte diesem Thread einen Besuch ab.



Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Halloweenevent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Alliancen »
 :: » Partnerbereich
-