StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Austausch | 
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Fragen & Probleme   Mo Jun 08, 2015 10:37 pm

Wie der Name des Themas schon verrät, könnt ihr eure Fragen und oder Probleme an das Team richten. Wir werden so schnell esuns möglich ist antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buuh~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 12:54 pm

Hallöchen!

Ich hätte mal eine Frage:
Ist dieses Forum schon eröffnet?
Ich weiß, es steht auf der Startseite in der Infobox, allerdings zeigt sich hier gar keine Regung von Seiten neuer User oder auch des Teams.

Nicht falsch verstehen! Ich habe mir das Forum jetzt knapp eine Woche lang angesehen, doch bislang hat sich noch nie jemand angemeldet.

Außerdem steht bei vielen Themen, die eröffnet wurden nur "..." Das könnte für User, die sich hier anmelden wollen, den Eindruck erwecken, dass das noch nicht ganz fertig gestellt wurde. Ebenso die Rassenübersicht. Laut dick markierter Unterschrift befindet sich die Seite noch in Arbeit.
Man wird auch auf Seiten verwiesen (wie zb. zu den Neuigkeiten), wo allerdings noch nichts geschrieben wurde.

Das Forum ist wirklich schön aufgebaut, hat eine annehmbare Storyline und schicke Bilder, sowie Avatare. Allerdings gebt ihr nicht viel Inhalt Preis. Wie ist das Inplay aufgebaut und gibt es vielleicht weitere Themen, in die ein Gast kein Einblick hat? Einen Gastaccount habe ich auf die Schnelle nicht gefunden oder ich war einfach zu blind. Laut Mitgliederliste aber gibt es keinen.

Ich wollte mich hier eigentlich anmelden, aber stellt sich mir die Frage, ob das Team überhaupt Werbung macht und sich kräftig um Partnerschaftsforum bemüht. Das soll alles jetzt nicht böse rüber kommen. Ich habe nämlich ernsthaftes Interesse (: Freue mich daher natürlich sehr schnell auf ein paar Antworten! Bis dahin bin ich erst einmal die Unbekannte (ja, weiblich, selber Admin und liebt solche Foren wie solche hier).

Ganz liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 1:23 pm

Hallo Buuh~

Ja wir haben eröffnet Smile

Das mit den "..." lieg daran das noch keine Szenen eröffnet wurden, jeder User darf sich diese selbst erstellen. Aber ich weiß was du damit sagen möchtest und werde mir eine Lösung überlegen Wink

Ja das Team macht Werbung, von einigen Anfragen haben wir allerdings noch keine Antworten und manchen Foren konnen wir noch keine Anfragen schicken, weil wir noch nicht die Bedingungen erfüllt haben.

Keine sorge wir verstehen das schon nicht falsch und deine Hinweise sind hilfreich und wir gehen diesen schnellstmöglich nach um die Probleme zu beheben.

Wir freuen uns das wir deine Aufmerksamkeit erwecken konnten und würden uns sehr freuen dich bald als neues Mitglied Willkommen heißen zu dürfen Smile

Liebe Grüße Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buuh~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 1:34 pm

Hallöchen²

Das mit den "..." war auf offizielle Themen wie Fragen & Probleme oder News, etc. bezogen, da ich mir als Gast das Inplay ja nicht ansehen kann (wurde ja schon erwähnt).

Ich kann einen gastaccount auch nur empfehlen. Dort, wo ich angemeldet bin, aushelfe oder die Foren, die ich selber besitzen, nutzen wir auch einen solchen Account und er schützt Inhalte, die im Inplay geschützt werden sollten. Er ist also sozusagen auf eigene Gefahr zu benutzen und für Partner ist das ein ziemlicher Vorteil, damit sie sehen, dass Aktivität im Forum herrscht (oder auch nicht...)

Ich würde ganz stumpf einfach irgendwo Anfragen stellen. Es gibt einige, die nehmen euch trotz ihrer Kriterien an, solange sie das Forum ansprechend finden und glauben, es fände noch genügend ansehen. Oder vorher nachfragen, etc. So kommt man als Neuling schneller an Mitglieder. Vielleicht auch in Foren nachhacken, in denen ihr selber angemeldet sein (wenn dem so sein sollte), ob jemand Interesse. Je nachdem wie das mit den Regeln zu vereinbaren wäre.

Dann habe ich noch eine Frage wegen Paaren:
Wenn man das jetzt so vielleicht machen will, dass User A ein Dämon ist, User B ein Lichtwesen, die beide aber ein Pair erstellen wollen, geht das? Ein Dämon kann ein Lichtwesen ja nicht berühren, ohne Schmerzen zu erleiden.
Ist nur eine Frage. Ich habe jetzt nicht vor, so etwas zu erstellen, aber falls dem mal so sein sollte. Außerdem kann ich mich gerade wegen den Wesen nicht entscheiden... werde mich wohl erst einmal anmelden und meine Avatarperson reservieren lassen (:

Ihr könnt also bald schon mit mir rechnen. Muss mir allerdings noch einen Chara überlegen >.<

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 1:50 pm

Ach so da habe ich das missverstanden, entschuldige.
Das wird alles selbstverständlich schnellstmöglich behoben, damit es auf zukünftige Interessänten einladender wirkt.

Wir haben einen Gastaccount erstellt Wink und ich gebe dir mal die Daten.
Name: Geist
Pw: ichbingast

Er wird noch bekannt gegeben so das ihn jeder verwenden kann der das möchte.

So nun zu deinen Fragen Smile
Nun Dämonen und Lichtwesen können eine Beziehung eingehen, ich habe den Teil heraus genommen in welchem vermerkt wird das sie bei Berührung schmerzen erleiden. Das ergabe ja sonst keinen Sinn Wink
Und natürlich kannst du die erst anmelden und deine Avaperson reservieren, bis du dich für eine der Rassen entscheiden konntest Smile

Wir würden uns sehr freuen dich bald in unserer Runde Willkommen zu heißen Smile

Liebe Grüße Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 2:00 pm

Nun bin ich endlich da!

Tut mir leid die Umstände und vielen Dank noch einmal für die schnellen Antworten! Smile
Den Gastaccount könnte man dann beim Partnerbereich und/oder in der Infobox erwähnen.

Ah supi! Dann weiß ich ja bescheid. Dass das Lichtwesen dann 'fällt' habe ich gelesen, deswegen tat sich mir diese Frage auf.

Freue mich, mich hier angemeldet zu haben und hoffe bald auf mehrere User hier, da das Forum nicht einfach so leer stehen darf!
Da ich es bevorzuge, Vorname und Nachname zu verwenden, habe ich mich gleich mit beidem angemeldet und hoffe, dass das kein großes Problem ist, weil es ja nicht ausdrücklich in den Regeln verboten ist und es einem frei gestellt war. Werde mich dann sogleich auf eine Avatarperson stürzen (wenn ich endlich passende Bilder finde QAQ) und meinen Steckbrief beginnen.

LG!
Yano ~

Ps. noch einmal eine Frage hinterher (tut mir wirklich sehr leid!!) Gibt es hier einen Bereich für Neulinge, wo man sich drin vorstellen kann. Nach allem hin und her möchte ich mich dann auch bei euch erklären. Nicht dass ihr denkt, "was ist das denn für 'ne Schrulle?" @.@

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 2:08 pm

Willkommen Smile

Du bereitest uns keine Umstände, deine Hinweise waren berechtigt und ich hoffe das wir ihnen so nach gekommen sind das es nun keine Missverständnisse mehr gibt. Smile

Wir hoffen auc das bald noch mehr neue Mitglieder ihren Weg zu uns finden, dürfen dich aber als erstes offizielle Mitglied Willkommen heißen und wünschen dir viel Spaß. Smile

Es ist natürlich vollkommen in Ordung wenn das du dich mit Vor- und Nachnamen anmeldest, wir erlauben ja beider Varianten. Smile

Und wenn du eine Avaperson hast die du möchtest dann gib einfach bescheid, wir reservieren sie dann gleich für dich.

Liebe Grüße Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 2:16 pm

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :3

Ich glaube meine Frage wurde unten ein wenig übersehen, ist aber halb so wild Very Happy

Und wieder tut sich eine auf (urgs...).
Dürfen User bei den Informativen Listen nicht antworten?
Würde mir das Kise Ryouta von Kuroko no Basket reservieren wollen^^

LG!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 2:26 pm

Dein "Ps" habe ich leider eben erst gesehen, tut mir leid.

Ja wir haben einen solchen Thread *KLICK

Natürlich darf dort gepostet werde, es war nur falsch eingestellt. Entschuldige die Umstände.

Wir notieren deine Avaperson gleich Wink

Liebe Grüße Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 3:07 pm

Ich glaube das wird noch ein langer Tag mit mir...

* In der Rassenguide steht immer etwas von Vampiren, aber sie werden dort nicht erklärt. Zählen sie als Untergruppe der Dämonen? Würde gerne einen Dämonen bzw. einen Vampiren erstellen.
* Im Steckbrief steht, dass ich auch die Unterart bei Wesen dazu schreiben soll, daher meine Frage mit dem Vampiren.
* Muss ich als Dämon unbedingt eine Fähigkeit in Form von Elementen besetzen oder kann ich auch eigene nehmen
* ich möchte mir ggf. eine Fähigkeit selber ausdenken. Kann ich sie mir als vergeben eintragen lassen, damit niemand anderes diese Fähigkeit auch verwendet?
* Mein Typ soll ein Model werden und Nachts ist er eher so der böse unbekannte (bleibe natürlich fair). Was soll ich dann genau bei Ruf/Titel eintragen?
* Edit! Ich schreibe im Steckbrief gerne lange texte, darf ich das jetzt auch? Markiere auch das Erfragte.

Das wars bis jetzt ersteinmal an Fragen von mir... folgen sicherlich noch weitere QAQ Ein Chat wäre da wirklich hilfreich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

Die Akte
Mein Alter: 18 Jahre
Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter
Rasse: Engel

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 3:28 pm

Das ist nicht schlimm Frag nur wenn was unklar ist XD

- Ja Vampire sind eine Unterart der Dämonen, ich seh mir die Regeln gleich noch mal an und pass das an dachte nicht das es so verwirrend sein kann x.x

- Also wenn du einen Dämon machst brauchst du keine Unterart hinschreiben

- Naja wie wird er den von anderen Genannt wenn er als Model oder "Bösewicht" unterwegs ist? xD
Der Ruf/Titel kann auch einfach der Spitzname sein den er hat ^^

- Du kannst den Steckbrief so gestalten wie du möchtest, solange alle punkte drin vorkommen die von uns vorgegeben sind ist das alles ok ^^

Ein Chat ist gerade für mich unpraktisch *geht mal einen eröffnen* da ich meist am Handy online bin, aber ich kann dir gerne meine Skype Add geben da können wir auch schreiben ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 3:32 pm

Aww Lieblingschara von Uta Pri!

Danke für die schnellen und einfach erklärten Antworten. Ich hoffe ich bin nach dem Einkaufengehen ein wenig schlauer... *hust*

Ah super dann nehme ich liebendgerne Vampir und mit dem Titel weiß ich dann auch bescheid. Habe mir so etwas schon gedacht, wollte nur noch einmal nachfragen, weil ich mir unsicher war.
Das mit den Fähigkeiten war jetzt noch eine ganz andere Frage owo Hoffe sie ist verständlich geschrieben und wurde noch nicht genau beantwortet v.v

* Muss ich als Dämon unbedingt eine Fähigkeit in Form von Elementen besetzen oder kann ich auch eigene nehmen
* ich möchte mir ggf. eine Fähigkeit selber ausdenken. Kann ich sie mir als vergeben eintragen lassen, damit niemand anderes diese Fähigkeit auch verwendet?

Ja Skype Addi wäre besser :3 Da achte ich auch mehr drauf und würde das auch gerne dort alles klären, sobald sich Fragen erneut auftun (dauert bei mir bekanntlich ja nicht lange)

Bin jetzt erstmal einkaufen, Chuchu! ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

Die Akte
Mein Alter: 18 Jahre
Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter
Rasse: Engel

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Jun 20, 2015 4:03 pm

Solang deine Fragen mit den kurzen Antworten geklärt sind bin ich ja beruhigt ^^

Bei der Wahl der Rasse sind dir wirklich keine Grenzen gesetzt ^^ Aber schon das du dich so schnell entscheiden konntest Smile

-Nein es ist kein muss, du kannst dir auch eigene Fähigkeiten ausdenken solang sie nicht zu heavy sind ^^ Aber ich denk das ist klar Smile
Teil sie mir mit und ich werde sie eintragen Smile

Ich schicke dir meine Add per PN und viel Spaß beim einkaufen Smile

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Jul 05, 2015 2:53 pm

Hellou ~

Ja, eh. Gerade neu und schon komme ich mit 'ner Frage. Macht bestimmt nen super Eindruck '-'
Öhm. Jedenfalls, keine Ahnung ob ich blind oder blöd bin (oder ggf. beides), aber habt ihr keinen Thread zum reservieren von Avataren? Weil, ich habe keinen gefunden.
Muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich jetzt nicht sooo super viel gesucht habe. Lazy 'n stuff.
Ich würde mir nämlich echt gerne Izaya Orihara reservieren, falls das kein Problem sein sollte. Was ich jetzt einfach mal nicht hoffe. °^° Also, das es kein Problem ist. Ihr wisst schon. Dings.

Well. That's it. See ya *rollt davon*
Nach oben Nach unten
Yona

avatar

Anzahl der Beiträge : 51

Die Akte
Mein Alter: 474 Jahre
Mein Beruf: Kellnerin
Rasse: Mischwesen

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Jul 05, 2015 5:33 pm

Hallo Junhae Smile

Erst mal schön das du zu uns gefunden hast wir heißen dich in unserer kleinen Gruppe herzlich Willkommen.
Und der Thread ist ja extra dafür da, wenn du was nicht weißt ect. dann kannst du hier fragen ;D

Wir haben einen Thread
http://shainingu.forumieren.com/t16-reservierungen
Aber so wie es gemacht hast, in dem du den Namen hier gepostet hast ist das auvh vollkommn in Ordnung. Wir tragen es gleich in die Liste ein und schon ist er für dich reserviert Smile

LG Yona

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Jul 08, 2015 10:02 am

Hallo!
Bin wieder da, so halbwegs und habe zugleich eine Frage, die ich schon viel früher stellen wollte.
Und zwar:
Ich habe mir jetzt Kise von KnB reserviert.
Dieser hat aber sowas wie... ne zweite Persönlichkeit und ein zweites aussehen.
Darf man sich also zwei Avatarpersonen reservieren?
Die zweite wäre dann Aomine Daiki aus Kuroko no Basket.

Steckbrief wird dementsprechend (endlich!!!) bald gepostet!

LG!

Edit! Und für ein Gesuche würde ich gerne Momoi Satsuki von KnB reservieren

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yona

avatar

Anzahl der Beiträge : 51

Die Akte
Mein Alter: 474 Jahre
Mein Beruf: Kellnerin
Rasse: Mischwesen

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Jul 08, 2015 11:42 am

Welcome Back!
Schön zu lesen das du wieder da bist auch wenn es nur halbwegs ist Smile Und immer her mit den Fragen xD
Also das mit den zwei Avapersonen müsste ich erst mit Elise besprechen, hab ihr schon geschrieben und sag dir gleich bescheid sobald ich eine Antwort habe.
Aber ich notiere mir den Namen schon mal Smile
Und für dein Gesuch trage ich Momoi Satsuki als reserviert ein Wink

Lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Jul 08, 2015 12:06 pm

Dankeschön²
Gut, dann warte ich auf die Antwort c:

Das Gesuche werde ich dann auch zeitnah posten^^

LG!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

Die Akte
Mein Alter: 17
Mein Beruf: Ritualistin
Rasse: Engel- Tochter Auriels

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Jul 08, 2015 1:31 pm

Miau.

Da ich gerade im Bus auf dem weg zur Arbeit nichts zu tun habe, beantworte ich die Frage mal gleich hier:

Du kannst beide benutzen, allerdings wird dann aber auch eine gewisse 'Balance' beider Seiten vorausgesetzt. Heißt: nicht nur beide benutzen weil beide toll aussehen, sondern beide im gleichen Maße benutzen, das jede Seite also das gleiche play-level halten, und somit beide vereint sind.
Auch würde ich es ungern sehen, dass die beiden Seiten in irgendeinerweise andere Erinnerungen, etc haben, denn dann wäre ein weiterer Charakter sinnvoller.

So, mein Beitrag wurde geleistet, der PinguinPanda schwingt seinen Po jetzt zur Arbeit! =)

_________________
Waking up, you look for a light.


If you can't find it, I'll show you where it is.

It's hiding in our future.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Jul 08, 2015 1:51 pm

Huhu!
Nein nein^^ Beide sind die selbe Person.
Der eine nur Nachts, der andere am Tag. Ich hoffe, das wird durch meinen Steckbrief verständlich.
Vielen Dank :3

lG!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Schwarzesbrett »
 :: » Support
-