StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Austausch | 
 

 Kritik & Verbesserunsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Mo Jun 08, 2015 10:35 pm

Hier bitten wir darum sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 11, 2015 1:09 pm

Hallöchen!

Mir ist das vor kurzem aufgefallen, als ich mal einige Zeit nicht online kommen konnte und dann wieder rein schnupperte. Ein "Neuste Beiträge" Feld über dem Forum wäre doch nicht schlecht, oder?
Also ich habe mal ein Screenshot von einem meiner Foren gemacht, um zu zeigen, was ich damit meine:
Klick hier

Und darunter fangen dann die Kategorien, bzw. erst der Chat, dann Kategorien usw. an.
Es ist nur ein Vorschlag und überhaupt nicht schlimm, wenn es nicht umgesetzt wird :3 Finde das Forum so auch schon toll genug! Very Happy
Der Link zum Erstellen dieses Moduls ist aber hier vorzufinden.

Und dann würde ich das Bewerbungsthema für Gäste vielleicht unsichtbar machen, da es ja immer wieder zum Klau anderer Steckbriefe kommt. Wenn man - wie ich jetzt - auf das zweite Angenommen warten muss, kann es in dieser Zeit passieren, dass jemand einfach etwas aus dem Steckbrief heraus kopiert.

Ansonsten finde ich das Forum echt super gelungen, auch wenn es vielleicht startprobleme hatte o:

LG! <3
Yona

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yona

avatar

Anzahl der Beiträge : 51

Die Akte
Mein Alter: 474 Jahre
Mein Beruf: Kellnerin
Rasse: Mischwesen

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 11, 2015 5:31 pm

Hallöchen!

Über so ein "Neuste Beiträge" Feld hab ich noch gar nicht nachgedacht wenn ich ehrlich bin ^^" Hab mir den Screenshot angesehn und find es dann doch nicht so schlecht, aber ich frage da erst mal Elise nach ihrer Meinung Smile Möchte so etwas dann doch nicht allein Entscheiden.

Ich weiß was du meinst, aber wenn ich das für Gäste dicht mache dann können sie die Vorlage ja nicht sehen. Oder ich muss mal bei den erweiterten Einstellungen schauen ob das irgendwie machbar ist. Du hast recht mit dem was du sagst und ich will ja auch nicht das ein dritter sich an den fertigen Steckbriefen bedient.

Danke das freut einen doch wirklich zu lesen, ja die startprobleme waren etwas niederschlagend aber zum Glück hat sich das ja geändert :3

LG <3
Yona² xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   So Jul 12, 2015 11:16 am

Freut mich, dass auf meine Vorschläge eingegangen wird :3

Also Gäste müssen die Vorlage nicht unbedingt sehen. Sie bekommen ja einen Gastaccount zur Verfügung gestellt, mit denen sie sich das Forum dann ansehen können. Ist zwar auch etwas doof, wenn sie dadurch dann auf unsere Steckbriefe kommen, allerdings ist es ein klein wenig sicherer.
Oder ihr erstellt zwei Unterthemen im Bewerbungsbereich. Einmal das Thema 'Vorlage' und 'Bewerbungen schreiben'. Erklärt sich ja von selbst.
Allerdings kann man als Gast in vielen Foren aus Sicherheitsgründen die Vorlage nicht sehen. Finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Aber das müsstet ihr dann entscheiden Surprised
Oder es wird einfach so gehandhabt, dass nicht zwei Angenommen nötig sind. Dann können die Steckbriefe schneller verschoben werden.

lG!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Do Jul 16, 2015 7:27 pm

So wir haben deinen Vorschlag umgesetzt und persönlich finde ich es echt hilfreich ^^
Das mit den Bewerbungsthreads werden wir auch noch in angriff nehmen.

Vielen dank für deine Tipps ;D

Lg Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yonarou Tomoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Do Jul 16, 2015 7:29 pm

Aww das freut mich total!
Ist auch gleich viel übersichtlicher :3 Dankeschön!

Macht euch bloß keinen Stress. Ich helfe gerne ^^

LG!
Yona :3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puppenspieler
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter: ∞
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Do Jul 16, 2015 8:37 pm

Wir sind glücklich wenn es unsere Mitglieder sind Smile
Und jeder Verbesserungsvorschlag wird von uns ernst genommen ^^

Nun ist alles erledigt, hoffe ich zumindest xD

Lg Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 18, 2015 3:13 am

Ich hätte noch (vielleicht) einen Verbesserungsvorschlag.

Was wäre mit einem Thread, wo man Bescheid geben kann, wenn eine Szene geschlossen werden soll? Es sei denn, sie sollen gar nicht gesperrt werden oder alle Threads werden eh mitgelesen. xD Aber bei einmal mehr User stelle ich mir das anstrengend an. (Sollte es so einen Thread bereits geben und ich habe ihn nur nicht gefunden, tut es mir leid) Wie gesagt. Vielleicht nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits.

LG Vaith ^^
Nach oben Nach unten
Yona

avatar

Anzahl der Beiträge : 51

Die Akte
Mein Alter: 474 Jahre
Mein Beruf: Kellnerin
Rasse: Mischwesen

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 18, 2015 3:48 am

Hey Vaith ^^

Guten Morgen erst mal *gähn*
So einen Thread haben wir nicht aber können wir gerne aufmachen, ist wahrscheinlich einfacher als einem der Admins eine PN zu schicken damit sie die beendete Szene schließen.

Aber ihr User könnte auch oben in den Beitragstitel eurer Szene einfach ein [Beendet/Abgeschlossen] vor den Titel setzen. Dann weiß man auch gleich das diese Szene fertig ist und dort nicht mehr geschrieben wird. ^^

Ich werde mich aber dennoch um solch einen Thread kümmern, aber erst morgen/später, husch jetzt erst mal ins Bett.

GLG und Gute Nacht Yona <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

Die Akte
Mein Alter: 17
Mein Beruf: Ritualistin
Rasse: Engel- Tochter Auriels

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 18, 2015 1:41 pm

Vaith Graycian schrieb:
Ich hätte noch (vielleicht) einen Verbesserungsvorschlag.

Was wäre mit einem Thread, wo man Bescheid geben kann, wenn eine Szene geschlossen werden soll? Es sei denn, sie sollen gar nicht gesperrt werden oder alle Threads werden eh mitgelesen. xD Aber bei einmal mehr User stelle ich mir das anstrengend an. (Sollte es so einen Thread bereits geben und ich habe ihn nur nicht gefunden, tut es mir leid) Wie gesagt. Vielleicht nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits.

LG Vaith ^^

Ich gebe meinen Panda auch mal einfach dazu.

Solch ein Thread ist meiner Meinung nach nicht nötig, da jeder User, wie Yona schon schrieb, ein Beendet/Abgeschlossen in den Titel einer Szene setzen kann, sowie eine PN an einen der Admins oder Mods senden kann, dass eine Szene geschlossen werden kann. Das ist einfacher, als einen extra Thread zu erstellen. Oder ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht, aber wenn das der Fall ist, wünsche ich Aufklärung ^-^

LG,
Pandaschäfchen Elisabeth.

_________________
Waking up, you look for a light.


If you can't find it, I'll show you where it is.

It's hiding in our future.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 18, 2015 8:06 pm

Natürlich könnte man PN schicken. Doch ihr Admins habt auch mehr Accounts. ^^
Der Thread kann dann für den Admin mit jedem Account gesehen werden und das Postfach eines Admins ist nicht so vollgestopft, sollten es mal mehr User werden.
Demzufolge wäre auch ein kein Rang notwendig und dennoch kann man seinen Wunsch nennen. Das ist ebenso nicht nötig, würde ich sagen. Ich finde eben, dass ein Thread praktischer ist, als einem Admin eine PN zu schicken. Auch werden sicherlich viele User nicht "beendet" oder "geschlossen" in den Titel schreiben.
Aber gut, es war nur ein Vorschlag, weil ich eben finde, dass es die einfachere Möglichkeit ist. ^^
Nach oben Nach unten
Elisabeth
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

Die Akte
Mein Alter: 17
Mein Beruf: Ritualistin
Rasse: Engel- Tochter Auriels

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   Sa Jul 18, 2015 8:10 pm

Vaith Graycian schrieb:
Natürlich könnte man PN schicken. Doch ihr Admins habt auch mehr Accounts. ^^
Der Thread kann dann für den Admin mit jedem Account gesehen werden und das Postfach eines Admins ist nicht so vollgestopft, sollten es mal mehr User werden.
Demzufolge wäre auch ein kein Rang notwendig und dennoch kann man seinen Wunsch nennen. Das ist ebenso nicht nötig, würde ich sagen. Ich finde eben, dass ein Thread praktischer ist, als einem Admin eine PN zu schicken. Auch werden sicherlich viele User nicht "beendet" oder "geschlossen" in den Titel schreiben.
Aber gut, es war nur ein Vorschlag, weil ich eben finde, dass es die einfachere Möglichkeit ist. ^^

Exakt, es ist ein Vorschlag, und demnach bleibt es uns freigestellt, ob wir ihn annehmen oder nicht. Und da wir uns untereinander einig sind, dass es nicht notwendig ist, ist es an den Usern, ob sie es so möchten oder nicht. Und so kann jeder gerne dazu schreiben ob er es so möchte oder nicht ^-^

mit freundlichen Grüßen,
Panda

_________________
Waking up, you look for a light.


If you can't find it, I'll show you where it is.

It's hiding in our future.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserunsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Verbesserunsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Schwarzesbrett »
 :: » Support
-