StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Teilen
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Admin
Puppenspieler

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter:
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyMo Jun 08, 2015 3:28 am

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

wir haben seit dem .... offiziel eröffnet und heißen euch alle herzlich Willkommen.

Für Gäste haben wir nun auch einen Gastaccount, der mit Verantwortung zu verwenden ist.

Daten
Name: Geist
Passwort: ichbingast

Liebe Grüße Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Aki
Admin
Aki

Anzahl der Beiträge : 112

Die Akte
Mein Alter: 18 Jahre
Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter
Rasse: Engel

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Jun 21, 2015 2:51 pm

Hallo zusammen Smile

Wir verkünden das ab heute 21.06.15 das InPlay offiziell eröffnet wurde, wir wünschen euch viel Spaß Smile

Liebe Grüße Aki <3
Nach oben Nach unten
Aki
Admin
Aki

Anzahl der Beiträge : 112

Die Akte
Mein Alter: 18 Jahre
Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter
Rasse: Engel

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Jul 05, 2015 8:58 pm

Hallo ihr Lieben!

Seit der Eröffnung ist schon etwas Zeit vergangen (fast vier Wochen, juhu xD ) und wir freuen uns über den größer werdenden Zuwachs.

Und langsam fangen wir (Elisabeth und Ich) an uns ein Event, passend für den Sommer zu überlegen. Falls ihr irgendwelche Ideen und Vorschläge habt dann könnt ihr sie gerne mit uns Teilen, wir sind immer offen für eure Vorschläge den immerhin soll es euch ja Spaß machen.

Liebe Grüße, Aki <3
Nach oben Nach unten
Kamito Ashbell

Kamito Ashbell

Anzahl der Beiträge : 50

Die Akte
Mein Alter: 3650 Jahre
Mein Beruf: Schreinwächter
Rasse: Mischwesen

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Jul 16, 2015 11:19 pm

Hallo ihr Lieben!

Wir haben die 20iger Marke der eingetragenen Mitglieder erreicht! Das Forum wächst immer weiter das ist super Very Happy

Aber nach einer guten Nachricht folgt ja bekanntlich eine nicht so schöne. Elisabeth wird sich leider etwas aus dem Forum/Rp zurück ziehen (private Gründe).

Aber nun wieder eine gute Nachricht, zur Unterstützung des Teams haben wir uns Yonarou ins Boot geholt. -1000 Dank Yona- Also wenn etwas ist oder ihr Fragen habt, könnt ihr euch nun auch an ihn wenden.

Liebe Grüße, Kamito <3
Nach oben Nach unten
Kamito Ashbell

Kamito Ashbell

Anzahl der Beiträge : 50

Die Akte
Mein Alter: 3650 Jahre
Mein Beruf: Schreinwächter
Rasse: Mischwesen

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Aug 07, 2015 4:55 pm

Hallo ihr Lieben!

Nach längerem warten sind nun die von euch bestimmten Mitglieder des Monats auf der Startseite aufgeführt.

Ebenso wurde die Blacklist aktualisiert und die darauf aufgeführten Mitglieder gelöscht.

Ich entschuldige mich auch dafür das im Moment so wenig los ist und hoffe das es sich bald wieder ändert. Wünsche euch aber des weiteren viel Spaß.

Liebe Grüße, Kamito <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Schwarzesbrett »
 :: » Neuigkeiten
-