StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Teilen
 

 Abwesenheitsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Admin
Puppenspieler

Anzahl der Beiträge : 46

Die Akte
Mein Alter:
Mein Beruf: puppenspieler
Rasse: unbekannt

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyMo Jun 08, 2015 3:24 am

Abwesend braucht ihr euch erst melden wenn ihr mal länger als eine Woche nicht Online kommen könnt. Und wenn ihr zurück seit meldet euch ebenfalls einfach noch mal kurz hier.

Wer:
Von - Bis:
Grund: (optional)

Code:
[b]Wer:[/b]
[b]Von - Bis:[/b]
[b]Grund:[/b] (optional)
Nach oben Nach unten
Yonarou Tomoya

Yonarou Tomoya

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyMo Jun 22, 2015 6:40 pm



Muss mich doch leider abwesend melden ._.

Wer: Yonarou Tomoya
Von - Bis: Eher unbekannt, die nächsten Wochen zwischendurch mal & die Wochenenden
Grund: Schule, Arbeiten, Feiern

Steckbrief wird zwischendurch bearbeitet!

Nach oben Nach unten
Aki
Admin
Aki

Anzahl der Beiträge : 112

Die Akte
Mein Alter: 18 Jahre
Mein Beruf: Sänger / Wächter Anwärter
Rasse: Engel

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyMo Jun 22, 2015 6:53 pm


Macht doch nichts Smile Danke fürs bescheid geben und lass dich nicht stressen Smile
Nach oben Nach unten
Yonarou Tomoya

Yonarou Tomoya

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptySo Jul 19, 2015 4:59 pm




Wer: Yonarou Tomoya
Von - Bis: Montag bis Donnerstag
Grund: Schule. Und dann gehts feiern. Letzter Schultag und sou. Ich entschuldige mich recht herzlich bei Kyo! Ich hoffe, das geht in Ordnung x.x

Nach oben Nach unten
Kotori Shiro

I will hope

Kotori Shiro

Anzahl der Beiträge : 13

Die Akte
Mein Alter: 550 Jahre
Mein Beruf: Erzieherin / Synchronsprecherin
Rasse: Fee

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptySo Jul 19, 2015 5:05 pm

Ach, alles gut. Ich habe Geduld ^^
Wünsche dir viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Yona

Yona

Anzahl der Beiträge : 51

Die Akte
Mein Alter: 474 Jahre
Mein Beruf: Kellnerin
Rasse: Mischwesen

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyDi Aug 04, 2015 9:29 am




Wer: Aki, Yona & Kamito
Von - Bis: Heute - Freitag/Samstag
Grund: Babys brauchen Aufmerksamkeit Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptySa Aug 08, 2015 9:29 am

Wer:
Levi, Raison, Hak

Von - Bis:
sagen wir mal von Heute bis nächste Woche

Grund:
Freundin, Sohn, privater Stress und die aufkeimende Hitze, die einen auch noch zusätzlich umbringt.

(sorry Vaith -_- du bekommst noch Post bloß ich schaff es gerade nicht)
Nach oben Nach unten
Yonarou Tomoya

Yonarou Tomoya

Anzahl der Beiträge : 79

Die Akte
Mein Alter: 20 | 120 Jahre
Mein Beruf: Tag: Model | Nachts: Auftragsmörder
Rasse: Vampir

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyDi Aug 11, 2015 11:31 am




Wer: Yonarou Tomoya
Von - Bis: Ungewiss
Grund: Ausbildung mit verschiedenen Arbeitsschichten. Mal bis 17 Uhr, mal bis 20 Uhr. Es tut mir sehr leid x.x aber ich glaube, kaum noch da sein zu können. Irgendwann wird sich das sicher legen aber momentan ists echt schwierig. Wenn ich da vernünftiges Internet hätte, dann kann es vorkommen, dass ich per Handy bei Skype online angezeigt werde, dennoch nicht zurück schreibe.

Nach oben Nach unten
Kido Inamisawa

Kido Inamisawa

Anzahl der Beiträge : 14

Die Akte
Mein Alter: 23 Jahre- jung, nich alt du Idiot!
Mein Beruf: Köchin. Und damit hab ich alle nötigen Waffen gleich in Reichweite.
Rasse: Gestaltwandler. Huh? Ja gut, n' Wolf.

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptySo Aug 16, 2015 4:52 pm

Wer: Kido Inamisawa ;; Elisabeth
Von - Bis: Ich weiß es nicht.
Grund: Diesmal möchte ich mich vernünftig abmelden. Nein, kein Auto hat mich diesmal erwischt.. zumindest nicht mich. Ein sehr guter Freund von mir ist gestern abend gestorben. Mir geht es sehr schlecht, ich kann mich einfach nicht genug konzentrieren. Ich bitte hiermit aufrichtig um entschuldigung bei allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyFr Aug 21, 2015 5:39 pm

Liebes Team vom Marcay,

Es tut mir leid das Mitteilen zu müssen. Doch durch unvorhergesehene Ereignisse in meinen Privatleben werde ich das Forum verlassen mit meinen 3. Charakteren. Es tut mir unendlich leid, würde gern selber bleiben weil es mir gefällt. Aber das liegt nicht wirklich in meiner eigenen Entscheidung und ich muss erstmal um mein Privatleben mich kümmern, ehe ich hier oder irgendwo sein kann. Ich muss schauen auch wegen meinem eigenen Forum das  natürlich weiterbestehen bleiben soll und ich wenigsten dafür noch sein kann/bin. Aber bereits in Anderen Foren und unser 2. Forum habe ich geschlossen weil es einfach nicht mehr weitergeht.
Ich bitte darum meine Accounts und auch den von Vaith zu löschen (sie möchte nicht den Charakter weiterführen, wenn ich nicht da bin)
Vielleicht könnt ihr Hak's Profil zum direkten Sisteraccount abändern. Wenn was sein sollte, das Mystic - new beginning steht euch weiterhin als Partner sowie Sisterforum zur Verfügung und könnt gerne weiterhin immer eure Werbung/Gesuche fürs Marcay zu uns ins Forum bringen. Wir freuen uns.

Es tut mir dennoch leid, vielleicht sieht die Zukunft anders und wenn es gehen sollte wieder, würde ich gern zurückkehren. Nur wenn ich willkommen bin hier dann auch ^^. Aber im Moment geht es nicht und es ist mir zu Schade, hier die Leute warten zu lassen wegen Post. Da ich sehr an meinen Charakteren hänge, tut es mir selber in Seele weh, sie verrotten zu lassen und darum ist eine endgültige Abmeldung erstmal am besten.



Hak, Raison und Levi sagen Good Beye
Ich wünsche euch viel Erfolg für die weitere Zukunft.

PS: Bitte die Steckbriefe löschen und nicht im Archiv (falls ihr sowas habt) aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Yona

Yona

Anzahl der Beiträge : 51

Die Akte
Mein Alter: 474 Jahre
Mein Beruf: Kellnerin
Rasse: Mischwesen

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptySa Aug 22, 2015 2:44 pm

Hallo du,

Das ist wirklich schade zu lesen, aber kann man nichts ändern. Das RL ist eben nicht immer berechenbar und geht auch vor, ich hoffe das sich bald alles für dich wieder richtet und du nicht allzuviel durchmachen musst. Wir kommen deinem Wunsch natürlich nach und wenn du natürlich bist du jederzeit wieder bei uns Willkommen.

LG Yona <3
Nach oben Nach unten
Kotori Shiro

I will hope

Kotori Shiro

Anzahl der Beiträge : 13

Die Akte
Mein Alter: 550 Jahre
Mein Beruf: Erzieherin / Synchronsprecherin
Rasse: Fee

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung EmptyDi Sep 08, 2015 11:40 am

Wer: Da mein Kyo bereits gelöscht wurde...nur Kotori Shiro.
Ab: heute, eine genaue Zeitangabe kann ich nicht sagen.
Grund: Momentan knockt die Arbeit mich ein wenig aus, von daher muss ich sehen, wann ich die Zeit fürs Posten aufbringen kann. Ich bitte um Verständnis und Entschuldige mich für die Wartezeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Schwarzesbrett »
 :: » Neuigkeiten
-