StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Allgemeine Frage..
Pokétales
Argoth
Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Fairy Tail -New Divide
Eternity of Izya
Einladung zum Halloweenevent
Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Maesa Fantasy RPG Forum - Änderung der Daten
von Yonarou Tomoya
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do März 10, 2016 12:45 pm
Mo Okt 12, 2015 6:21 pm
Sa Okt 10, 2015 8:20 pm
Mi Okt 07, 2015 11:55 pm
Fr Okt 02, 2015 5:37 pm
Di Sep 29, 2015 3:17 pm
Sa Sep 26, 2015 11:13 pm
Sa Sep 26, 2015 11:02 am
Di Sep 15, 2015 2:05 pm

Austausch | 
 

 Teasing is a sign of affection

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Teasing is a sign of affection   Mi Jul 15, 2015 12:13 am








Name:

Das ist dir frei überlassen wie du ihn nennen magst. Raison nennt ihn nur Kitsune oder direkt Fuchs, weil er sich ihr nie vorgestellt hat und sie sonst nicht wüsste, wie sie ihn ansprechen soll. Idiot oder Dummer reichen einfach nicht. Gerne würde sie den Name des Jungen erfahren den sie so mag, aber der sie gleichzeitig auch macht und ein großes Rätsel ist.

Alter:

Das Alter wurde auf 145 Jahre gelegt. Es muss aber nicht das Alter sein. Du kannst auch ein Anderes wählen und entscheiden ob du sie angeflunkert hast das du so alt bist. Das ist dir überlassen, aber auf jedenfall sollte er um einiges älter als wie selber sein. (wenn bitte bescheid geben, dass ich dann später im Steckbrief ändere)

Wesen:

Dein Wesen ist ein Gestaltwandler-Fuchs oder eben Kitsune, wie du möchtest. Wie auch der Avatar selber einer ist. Du kannst frei entscheiden wie du dich präsentierst, aber es sollte nicht so sein, dass du dein Wesen gar nicht wirklich ausspielen kannst.



Beziehungsdramatik:

Du solltest keine intime oder angehende Beziehung zu jemanden haben(Normale Beziehungen wie Freunde, Familie u.s.w ist eine Ausnahmen), da meine Raison dich sehr gerne hat, auch wenn sie es nicht schafft es dir zu sagen oder überhaupt zuzugeben. Ihr beide streitet euch schon mal gerne, weil du es magst sie zu ärgern.  Ich würde mir wünschen, dass du ebenfalls Gefühle für sie hegst und daher sie oft beschützt, wenn sie sich wieder in irgendeine Gefahr stürzt. Wann du ihr es zeigen willst ist dir überlassen. Du solltest aber es verkraften können das Raison oftmals verletzende Dinge sagt, weil sie es nicht schafft über ihre wahren Gefühle zu reden. Vielleicht hilfst du ihr ein Stück dabei in dem du ihr entgegenkommst...



Charakterbeschreibung:

Dein Charakter ist das reinste Mysterium. Raison kennt dich nur als der neckende und sie immer wieder aufziehende Fuchs, der ab und an auch schon eine nette Seite an den Tag legt und sie beschützt, wenn sie in Gefahr schwebt. Ansonsten darfst du dir aussuchen wie dein Charakter ist. Ob gut oder Böse ist deine Entscheidung. Du solltest aber nicht zu offen sein, schließlich machst du um deine Existenz ein ganz schönes Geheimnis bei meiner Schwertchamanin.

Vergangenheit:

Deine Vergangenheit gehört ganz allein dir und darfst du aussuchen. Es sollte vielleicht irgendwas passiert sein, dass du nicht gerne über dich selbst redest. Wenn du auch irgendwann dich öffnen solltest und mehr über dich erzählst. Die Vergangenheit kannst du dir zurechtspinnen wie du möchtest. Vielleicht kennst du meine Schwertchamanin von früher, nur sie weiß es nicht und du bist ihr auf der Insel nur wiederbegegnet. (Beispiel, nicht zwingend)Jedenfalls solltest du dennoch in diese festhalten das Rai und du euch begegnet seit und seitdem euch öfter mal seht.




Avatar:

Der Avatar ist eins der wichtigsten worüber du dir auch klar sein solltest.
Es sollte auf jedenfalls Soushi Miketsukami aus Boku x SS. Ich liebe dieses Pairing und es wäre schön wenn du dich an den Avatar halten würdest. Wenn er dir absolut nicht zusagt und du einen Anderen willst, halte ich mir das Recht ein, dass dieser mir auch wirklich gefällt und nicht zu sehr abweicht von der eigentlichen Wahl.

Meine Ansprüche:

Ich habe keine großen Ansprüche. Ich passe mich auch bei der Postlänge meiner Postpartner an. Auch bin ich für Ideen sehr offen. Mir ist es wichtig das du jemanden bist, der auch im Forum bleiben will und nicht nach 2 -3 Post verschwunden ist und nie wiederkommt. Das wäre dann sehr schade um den Charakter. Wie du bestimmt gelesen hast, lasse ich dir viel Freiraum. Das liegt daran, weil ich niemand bin der zuviel vorschreibt und jeden die Chance geben will sich den Charakter so zu gestalten wie er auch zu ihm passt. Nur eben kleine Faktoren habe ich, aber die sind ja nicht die Welt und man kann sich damit anfreunden.
Trotzdem solltest du aber Rai's Steckbrief durchlesen. Damit du dir ein Bild von ihr und ihm machen kannst ---- > Steckbrief



Erreichbarkeit:

Wenn du mit mir über das reden willst oder nicht genau weißt, dann füg mich einfach bei Skype hinzu. Meine Hauptaddy ist croszeria1. Dann können wir uns ausmachen zusammen ein wenig wie das werden soll mit unseren beiden. Du solltest aber bitte nicht von mir verlangen rund um die Uhr erreichbar zu sein, dass schafft keiner. Meistens erwischt man mich Abends um 20:00 Uhr. Ansonsten schreibe mir einfach. Ich antworte sobald ich kann =)
Du kannst aber auch den PN - kasten nutzen oder hier herunter schreiben.

Ich freu mich über jeden der eventuell Interesse hat ^^




Nach oben Nach unten
Kamito Ashbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 50

Die Akte
Mein Alter: 3650 Jahre
Mein Beruf: Schreinwächter
Rasse: Mischwesen

BeitragThema: Re: Teasing is a sign of affection   Mi Jul 15, 2015 3:58 am

Auf AniMaCo gepostet http://animaco.forumieren.com/t693-unerledigt-teasing-is-a-sign-of-affection#1318

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Teasing is a sign of affection
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
« Anmeldung »
 :: » Gesucht und Gefunden :: » Männliche Gesuche
-